Newsarchiv

Am Freitag, 24. Januar 2020, um 19 Uhr findet in der Aula das Konzert der Schülerinnen und Schüler statt, die ein Instrument oder Gesang an der Hohen Promenade lernen. Ein abwechslungsreiches Programm…

[mehr...]

Wir wünschen allen Schulangehörigen ein gutes neues Jahr und einen erfolgreichen Start.

[mehr...]

Es freut uns sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Akademie der Technischen Wissenschaften (SATW) zum zweiten Mal einen TecDay durchführen dürfen. Das Verständnis…

[mehr...]

Cyrill Kloter (5e) und Lily Watanabe (5a) erreichen am Übersetzungswettbewerb Certamen Turicoeinsidlense 2019 je einen Spitzenplatz. Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass zwei Lernende aus der…

[mehr...]

«In welchen Momenten schlägt unser Herz bis zum Hals?», fragen sich die dreizehn jungen SchauspielerInnen des Theaters Hohe Promenade. Am 16. November 2019 feiert das neue Stück in der Aula Premiere.

[mehr...]