Newsarchiv

Die SchülerInnen-Organisation veranstaltet jedes Jahr eine Volleyball-Nacht, das letzte Mal am 29. Oktober 2021. Insgesamt spielten 29 Teams, darunter auch eines aus ehemaligen HoPro-SchülerInnen. Das …

[mehr...]

Anmeldungen für das Skilager in Davos vom 14.–18. Februar 2022 können ab 27. Oktober im Proplan erfasst werden. Unter der Leitung unserer Sportlehrpersonen Nadine Luongo und Mathias Roth wird in der …

[mehr...]

Vom 11.10.–22.10. ist bei uns unterrichtsfreie Zeit, die Maturandinnen und Maturanden schreiben an ihren Maturarbeiten, die Lehrerinnen und Lehrer bereiten den Unterricht, Elternabende und …

[mehr...]

Das klassenübergreifende Projekt «Medien und Gesellschaft» behandelt jeweils im Frühlingssemester gesellschaftsrelevante Medienthemen. Eine Gruppe beschäftigte sich dieses Jahr mit den sogenannten …

[mehr...]

Als szenische Lesung führt die HoPro-Theatergruppe Mona Wyss' Stück «Ja, ich will!» auf. Die Autorin Mona Wyss ist selbst HoPro-Schülerin in einer sechsten Klasse und spielt auch als Schauspielerin …

[mehr...]